...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Michael Lehmann
Darsteller
Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Vinessa Shaw
Land
USA
Jahr
2001
Komödie
94 Min
FSK 12

40 Tage und 40 Nächte

Matt`s letztes grosses Verhältnis zu seiner Exfreundin Nicole endete in einem Desaster und seit dem ist sein Herz gebrochen und sein Selbstbewusstsein stark angekratzt.
Er beschliesst seinem turbullenten Leben erst einmal Ruhe zu gönnen und gibt ein heiliges Versprechen. Matt, der noch nie in der Lage war etwas Begonnenes zu beenden, beschließt ab diesen Tag keinen Sex, ich welcher Form auch immer, mehr zu haben. Und das ganze für volle 40 Tage.

Am Anfang fült er sich mit seiner selbstauferlegten Disziplin sehr wohl, er glaubt sich voll unter Kontrolle zu haben.

Aber alles ist vorbei, als er plötzlich die Frau seiner Träume kennen lernt. Erica ist sexy und inspirierend und macht Matt nahezu verrückt.

Nun als jeder an ihm und seiner Disziplin zweifelt beschliesst Matt durchzuhalten – und hofft, dass Erica dies auch kann…

Spielzeiten

11.07.2002
20:00
12.07.2002
20:00
13.07.2002
20:00
14.07.2002
20:00
15.07.2002
20:00

Film Freunden zeigen