...nicht nur in der ersten Reihe schön!

Regie
Andrew Bergman
Darsteller
Nicolas Cage, Bridget Fonda, Rosie Perez, Wendell Pierce, Red Buttons
Land
USA
Jahr
1994
101 Min
FSK 6

2 Millionen $ Trinkgeld

Der New Yorker Polizist Charlie Lang hat kein Kleingeld dabei, um der Kellnerin Yvonne Trinkgeld zu geben. Deshalb bietet er ihr an, seinen Lottogewinn mit ihr zu teilen, falls er dieses Mal gewinnt. Prompt gewinnt er tatsächlich den Jackpot und Yvonne und er sind jeweils um 2 Million $ reicher. Doch die beiden haben mit Charlies Frau Muriel zu kämpfen, die davon überhaupt nicht begeistert ist, dass er einer wildfremden Person soviel Geld schenkt – also setzt sie ihn kurzerhand vor die Tür. Dadurch kommen sich aber Charlie und Yvonne näher, was wiederum die Presse auf den Plan ruft: Sie wollen mehr über den Gewinner wissen…
(www.ofdb.de)

Spielzeiten

10.11.1994
20:00
11.11.1994
20:00
12.11.1994
20:00
13.11.1994
20:00

Film Freunden zeigen