AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Kochen ist Chefsache

Alexandre Lagarde ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas herumschlagen, dem neuen Boss der Finanzgruppe, der sein Gourmetrestaurant angehört. Der will nämlich Alexandre durch einen jüngeren Koch ersetzen, dem allerdings die Edelgastronomie weniger am Herzen liegt als die Molekularküche im Reagenzglas. Nach und nach entlässt Stanislas sämtliche Leute aus Alexandres Küchenbrigade. Dass dem alten Hasen die kulinarischen Ideen ausgehen, ist jedoch fast noch schlimmer. Schließlich muss er ein sagenhaftes neues Menü kreieren, um den Gastro-Kritiker vom „Guide“ zu überzeugen.

Bild::Kochen ist Chefsache

Komödie, 88 Minuten, freigegeben ohne Alterbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

20.08.2012
20:00 Uhr
19.08.2012
20:00 Uhr
18.08.2012
20:00 Uhr
17.08.2012
20:00 Uhr
16.08.2012
20:00 Uhr