AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Zunächst beginnt der Film mit einem Familiendrama: Ein Ehepaar hat seine beiden Kinder verloren, ihr Leben gerät aus der Bahn. Der Vater Chris, ein Arzt, kommt bei einem Autounfall ums Leben - und das ist die ganz neue Geschichte: er erwacht in einer anderen Welt. Irgendwo hinter dem Horizont, in einer Traumwelt. Er kann aus dieser Welt aber nicht mit seiner zurückgelassenen Frau in Verbindung treten, die sich nach all dem Leid das Leben nimmt. Ist sie nun auch in dieser Traumwelt angelangt, hinter dem Horizont? Eine Reise durch das Jenseits beginnt, der Arzt, grossartig wie immer Robin Williams, muss durch Himmel und Hölle gehen, um seine Frau zu finden. Am Ende siegt die Liebe über den Tod.

Bild::Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang

Drama, 108 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

27.12.1999
17:30 Uhr
28.12.1998
20:00 Uhr
27.12.1998
20:00 Uhr
27.12.1998
17:30 Uhr
26.12.1998
20:00 Uhr
26.12.1998
17:30 Uhr