AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Willkommen im Süden

In Frankreich sahen Millionen Kinobesucher den Film Willkommen bei den Sch´tis. In Italien begeistert gerade Willkommen im Süden die Kinobesucher. Die oberfränkischen Kintoppbesucher werden von dieser italienischen Komödie ebenfalls begeistert sein. Willkommen im Süden erzählt die Geschichte vom Postbeamten Alberto, der nicht länger in der norditalienischen Provinz leben möchte. Er bemüht sich um eine Versetzung nach Mailand. Um seine Chancen zu erhöhen gibt Alberto vor, behindert zu sein. Der Schwindel fliegt auf und Alberto wird nach Süditalien strafversetzt. Für einen Norditaliener ein wahrer Albtraum. Trotz seiner bösen Vorahnungen entdeckt Alberto eine malerische Landschaft und liebenswerte Menschen. Das nächste Problem lässt nicht auf sich warten. Seine Ehefrau möchte ihn besuchen, aber wie soll er seiner Familie beibringen, dass er sich in seinem Exil pudelwohl fühlt.

Bild::Willkommen im Süden

Komödie, 88 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

18.07.2011
20:00 Uhr
17.07.2011
20:00 Uhr
16.07.2011
20:00 Uhr
15.07.2011
20:00 Uhr
14.07.2011
20:00 Uhr