AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Freundschaft Plus

Nach dem Black Swan mit seiner düsteren Geschichte, zeigt es sich, wie vielfältig Natalie Portman ist. Eine Teenie Komödie der leichten Art ist dem Regisseur Ivan Reitman gelungen, die er selbst als einen Film für die Valentins-Woche bezeichnet. Also Liebe, ohne Drama, eher harmlos und freundlich. Freundschaft plus ist eine Komödie für die Facebook- Generation, oder vielleicht sollte man eher sagen, die Generation die mit American Pie durch die Pubertät ging.
Aber sehr gut besetzt. Mit Ashton Kutscher in der männlichen Hauptrolle und eben Natalie Portman. Im Film begegnen sich Adam (Ashton Kutscher) und Emma (Natalie Portman) immer nur, wenn sich beide wieder mal in einer emotionalen Schräglage befinden. Der naiv -tollpatschige Adam und die kühle, karriereorientierte Emma haben nur eines gemeinsam, die Scheu vor einer festen Beziehung. Doch dann passiert was passieren muss. Adam und Emma haben Sex. Großartigen Sex. Die besten Voraussetzungen für allerlei Verwirrung und Chaos der romantisch-komödiantischen Art.

Bild::Freundschaft Plus

Komödie, 108 Minuten, Freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

25.04.2011
16:30 Uhr
24.04.2011
16:30 Uhr
22.04.2011
16:30 Uhr