AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bellas Traum scheint ganz einfach, sie will für immer mit Edward Cullen zusammen bleiben. Doch sie feiert ihren Geburtstag bei Edward. Zufällig schneidet sie sich und dann geht alles ganz schnell: Edward kann gerade noch verhindern, dass Jasper sich auf Bella stürzt.

Für Edward gibt es nur eine Möglichkeit, Bella zu schützen: Er verlässt sie, nimmt ihr jedoch noch das Versprechen ab, dass sie nichts Gefährliches unternimmt. Am gleichen Tag ziehen er und seine gesamte Familie weg. Bella versinkt in einem immer tiefer werdenden Loch. Sie lebt in Trance und kommt mit ihren starken Emotionen nicht zurecht, denn die Trennung von Edward schmerzt sie ungemein. Ganz langsam erst entwickelt sich eine Freundschaft zu Jacob Black. Doch während die beiden täglich zusammen sind, verändert sich Jacob.

Als Bella sich unbewusst in Gefahr begibt, bemerkt sie Edwards Stimme in ihren Gedanken. Die Vorstellung ist wie ein Rausch. Daher springt sie eines Tages von einer Klippe. Sie ertrinkt beinahe, wird aber von Jacob gerettet. Als sie nach dem Klippensprung nach Hause zurückkehrt, findet sie dort Alice vor. Durch ein Missverständnis denkt Edward, dass Bella tot sei und fährt nach Italien. Dort regieren insgeheim die Volturi, eine mächtige Vampirfamilie. Edward will sie so stark reizen, dass den Volturi keine andere Wahl bleibt, als Edward zu töten, da er ohne Bella nicht mehr leben will...

Bild::New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Horror/ Liebesgeschichte, 131 Minuten, ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

27.12.2009
17:30 Uhr
26.12.2009
17:30 Uhr
21.12.2009
20:00 Uhr
20.12.2009
20:00 Uhr
19.12.2009
20:00 Uhr
18.12.2009
20:00 Uhr
17.12.2009
20:00 Uhr