AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Die Braut, die sich nicht traut

Das Traumpaar ist wieder da. Seit PRETTY WOMEN sind die beiden unvergessen: JULIA ROBERTS und RICHARD GERE. Die Geschichte um die Braut, die sich nicht traut, ist wahrscheinlich noch besser, auf alle Fälle von umwerfender Komik. Die schöne Maggie hat keine Schwierigkeiten, einen Mann zu finden, der sie heiraten will. Und irgendwie will sie den einen oder anderen auch. Aber welchen? Dreimal steht sie als Braut vor dem Altar- und dann passiert es: sie läuft weg und läuft und läuft - und kommt nicht wieder. Bei dem vierten Versuch will der charmante Journalist Ike (Richard Gere dabei sein, live sozusagen. Das muss man mal gesehen haben, denkt er sich...und dann, ja dann kommt alles ganz anders oder doch so wie man es erwartet von einer Romanze. Aber wie das inszeniert ist, wie dieses Traumpaar zusammenkommt, das ist eine ganz grosse Komödie. Ein schöner Film.

Bild::Die Braut, die sich nicht traut

Komödie, 110 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

22.11.1999
22:15 Uhr
23.10.1999
22:15 Uhr
18.10.1999
20:00 Uhr
17.10.1999
20:00 Uhr
15.10.1999
20:00 Uhr
14.10.1999
20:00 Uhr