AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Große Aufregung herrscht im Hundertmorgenwald, als Tigger, Ferkel, Winnie Puuh und I-Aaah eines Tages erschreckend gewaltige Fußstapfen am Boden entdecken. Dabei kann es sich nur um das sagenhafte Ungeheuer namens Heffalump handeln, vor dem die Mama immer gewarnt hat. Helden, die sie nun mal sind, gehen die Freunde auf Heffalump-Jagd. Nur für den kleinen Ruh ist das zu gefährlich, finden alle. Doch Ruh will sich damit keineswegs abfinden, macht sich allein auf die Suche und kommt dem Geheimnis prompt auf die Spur.

Die Helden aus den berühmten Kinderbüchern von A. A. Milne nehmen Gestalt an in diesem mit Toleranzbotschaften wie kindgerechter Action nicht geizenden Zeichentrickabenteuer aus dem Hause Disney.

Bild::Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Ohne Altersbeschränkung, 68 Minuten

Filmdetails

Land:
USA
Jahr:
2004
Darsteller:

Spielzeiten

20.11.2005
15:00 Uhr
13.11.2005
15:00 Uhr