AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Unzertrennlich

Bob und Walt, Siamesische Zwillinge, wachsen in Martha's Vineyard auf, wo sie akzeptiert und von jedermann gemocht werden. Sie besitzen und betreiben das beliebte Schnellimbissrestaurant Quikee Burger. Obwohl sie an der Hüfte zusammengewachsen sind, können die Brüder immer wieder beweisen, dass zwei oft besser als einer sind, weil sie beim Baseball, Football, Tennis, Boxen und Hockey immer wieder verblüffende Erfolge landen.

Doch trotz ihres Erfolgs in ihrer Heimatstadt kann Walt seinen Traum nicht länger aufschieben, in Hollywood ein erfolgreicher Schauspieler zu werden. Zunächst lehnt Bob die Idee ab, aber schließlich fügt er sich seinem Bruder.

Bob hat 90 Prozent ihrer Leber, deshalb altert Walt schneller. Walt findet, dass er nur eine Chance hat, es zu schaffen - und das ist jetzt. Für Bob ist es ein großes Opfer, den Quikee Burger aufzugeben, aber er erkennt auch, wie viel Walt die Schauspielerei bedeutet.

Als die Zwillinge den Komfort und die Sicherheit von Martha's Vineyard hinter sich lassen und Kurs auf die grellen Lichter und die Ungewissheit Hollywoods nehmen, ziehen sie in die heruntergekommenen Rising-Star-Apartments. Bob und Walt freunden sich mit ihrer attraktiven Nachbarin April an, die als Starlet ebenfalls von Ruhm und Reichtum träumt.

April findet es cool, dass Walt und Bob zusammengewachsen sind, weil sie das einmalig macht. Durch April lernen die Jungs den ruppigen, vorsintflutlichen Agenten Morty O'Reilly kennen, der von Seymour Cassel gespielt wird.

Er sieht in Bob und Walt zwei attraktive Jungs und ist überzeugt, mit ihnen eine schnelle Mark zu verdienen. Er nimmt sie unter Vertrag, weil er sie für ein unschlagbares Team hält.

Morty findet einen ersten Job für Walt - leider ausgerechnet in einem Porno-Film. Walts Glück wendet sich, als er zufällig Cher kennen lernt, was dazu führt, dass sie ihn in der neuen Fernsehserie Honey and the Beaze besetzt. Chers Motive für Walts Besetzung? Sie will, dass die Show beim Publikum durchfällt, damit sie aus ihrem ungeliebten Vertrag herauskommt.

Aber ihr Plan geht nach hinten los: Die Show wird ein Hit. Und Cher sieht nur einen einzigen Ausweg: Sie muss Walt wieder abschießen.

Bild::Unzertrennlich

105 Minuten, freigegeben o. A.

Filmdetails

Spielzeiten

15.02.2004
20:00 Uhr
13.02.2004
20:00 Uhr
12.02.2004
20:00 Uhr
09.02.2004
20:00 Uhr
08.02.2004
20:00 Uhr
07.02.2004
20:00 Uhr
06.02.2004
20:00 Uhr
05.02.2004
20:00 Uhr