AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Störche - Abenteuer im Anflug

Die Firma Cornerstore, deren Mitarbeiter fast ausschließlich Weißstörche sind, war eine Zeit lang dafür zuständig, Babys an Menschen auszuliefern, hat sich mittlerweile jedoch zu einem Paketdienst umfirmiert. Junior, einer der besten Lieferstörche von Cornerstore, arbeitet hart, um von seinem Chef endlich befördert zu werden. Seine beste Freundin ist die menschliche Tulip, welche vor vielen Jahren das letzte produzierte Baby gewesen war, jedoch nicht mehr an Menschen ausgeliefert werden konnte.
Als Tulip nun eines Tages aus Versehen die lange ausgeschaltete Babymaschine anwirft und vor den beiden plötzlich ein menschlicher Säugling sitzt, ist die Sorge groß. Junior bangt um seine Beförderung und plant, das Baby heimlich an Menschen auszuliefern und so vor seinem Chef zu verheimlichen. Junior und Tulip fliegen also zusammen los, nur um kurze Zeit später in einer eisigen Gegend abzustürzen. Mitten im Nirgendwo begegnen sie auch noch einem Rudel Wölfe, welchem sie nur haarscharf entkommen können...

Bild::Störche - Abenteuer im Anflug

Animationsfilm, 87 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

11.03.2018
15:00 Uhr
04.03.2018
15:00 Uhr