AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Der Bomber

Nachdem der Bomber von seinem alten Schiff geworfen wird, läuft er am Hafen lang und wird von einem sich versteckenden Mann angehalten, der ihn bittet, ihm zu helfen, denn er wurde von ein paar finsteren Gestalten heimgesucht. Gesagt getan, er läßt seine Fäuste schwingen und hilft dem Kleinen. Dies sollte nicht die letzte Begegnung mit ihm sein, denn als der Bomber in einen alten Boxerlager ein Freund besucht, um wieder ein Job auf einem Schiff zu bekommen, trifft er ihn wieder, worauf ihn dieser dann mit in sein Trainingslager nimmt, wo er versucht einige Leute zu Boxern zu machen. Der kleine will den Bomber überreden, selber zu boxen, aber er lehnt ab, doch er lässt sich übereden wenigstens zu helfen und sucht nach einem Talent, was nicht lange dauert. Der lässt sich aber nach einigen gewonnenen Kämpfen von der Mafia bestechen und wird ein Geldeintreiber. Bomber macht daraufhin ordentlich Schulden in dem Lokal der Mafia und kurze Zeit später kommt der junge Boxer um das Geld einzutreiben...
(www.ofdb.de)

Bild::Der Bomber

Komödie, 102 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

22.11.1982
20:00 Uhr
21.11.1982
20:00 Uhr
20.11.1982
22:15 Uhr
20.11.1982
20:00 Uhr
19.11.1982
20:00 Uhr