AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Um ihren invaliden Sohn und ihr Haus zu retten, dem die Zerstörung droht, wendet sich die patente, aber schüchterne Maus Mrs. Brisby an die Ratten von NIMH, genetisch veränderten Tieren, die aus einem Versuchslabor entkommen sind und besondere Fähigkeiten aufweisen. Wie sich herausstellt, war Mrs. Brisbys Mann derjenige, der die Ratten damals befreit hat und der alte Nicodemus bietet ihr Hilfe an, denn er sieht ein, dass die Ratten in ihrem jetzigen Versteck nicht mehr sicher sind. Doch es gibt Ratten wie Jenner, die gegen einen Umzug sind und so sabotiert ein Feind aus den eigenen Reihen das Unternehmen...
(www.ofdb.de)

Bild::Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh

Animationsfilm, 82 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

20.02.1983
20:00 Uhr
20.02.1983
14:00 Uhr
19.02.1983
20:00 Uhr
18.02.1983
20:00 Uhr