AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Der Wilderer vom Velsatal

Toni Erlbacher, der zukünftige Erbe des Adlerhofs in den österreichischen Alpen, liebt die Italienerin Gina. Gina ist die Tochter der Grenzschänkenwirtin Coletta, die im Dorf wegen ihrer zwielichtigen Vergangenheit berüchtigt ist. Zudem steht sie in Verdacht, in Schmuggleraktivitäten verwickelt zu sein. Toni, der früher mit der Försterstochter Andrea verlobt war, will Gina heiraten, doch würde sein Vater nur einwilligen, wenn Gina ihre Mutter verstößt. Gina weigert sich und als Toni sie dennoch ehelichen will, droht sein Vater mit der Enterbung. Toni will nun ein Adlernest ausheben. Dem Gutsbuch gemäß ist dies eine Bedingung, die dem Erben die Übernahme des Hofes sichert...
(www.wikipedia.de)

Bild::Der Wilderer vom Velsatal

Heimatfilm, 90 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

06.01.1984
17:00 Uhr
05.01.1984
20:00 Uhr