AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Sunshine Reggae auf Ibiza

Der ostfriesische Bauer Karl traut seinen Augen nicht, als er endlich Post von seinem Idol, der Sängerin Linda Loubekommt. Die Autogrammkarte hält er allerdings für eine persönliche Einladung und macht sich auf seinem Drahtesel sogleich auf den Weg nach Ibiza, wo die schöne Linda mit ihrer ebenso attraktiven Managerin Christa weilt. Schon bald nach der Ankunft wird das Loch in Karls Geldbeutel aufgrund des exzessiven Nachtlebens immer größer. Deshalb nimmt er einen Gelegenheitsjob als Fotograf an, was ihn zu einem Millionär führt, der ihm bis aufs Haar gleicht. Eine turbulente Verwechslungsgeschichte nimmt jetzt ihren Lauf…
(www.ofdb.de)

Bild::Sunshine Reggae auf Ibiza

Komödie, 82 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

12.07.1984
20:00 Uhr
11.07.1984
20:00 Uhr
10.07.1984
20:00 Uhr
08.07.1984
17:00 Uhr