AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Das Schweigen im Walde

Der junge Graf Ettingen ertappt seine Geliebte, die Baronin Prankha, inflagranti mit einem Offizier und ist erschüttert. Sein väterlicher Freund, Baron Sternfeld, rät ihm zu Luftveränderung und schickt ihn in die Berge, wo der Graf schon seit langem Raubbau an der Natur begeht: Um sein galantes Leben zu bestreiten, hat er im großen Stil Baumbestände abholzen lassen, was die Berghänge aus dem Gleichgewicht zu bringen droht. Unter diesen neuen Sorgen lernt er die junge Lore kennen und verliebt sich. Doch Baronin Prankha ist entschlossen, ihn zurückzugewinnen. Holt den Grafen sein altes Leben wieder ein?
(www.ofdb.de)

Bild::Das Schweigen im Walde

Heimatfilm, 94 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

19.08.1984
20:00 Uhr
18.08.1984
20:00 Uhr
15.08.1984
20:00 Uhr