AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Die Chorknaben

Polizei-Alltag in Los Angeles: Die beiden Cops Baxter Slate und Herbert "Pottwal" Whalen geraten in eine Schießerei. Sie wehren sich und stellen den Täter. Der hinzugekommene Kollege Spencer dreht durch und erschießt den wehrlosen Attentäter. Zu einem Strafverfahren gegen Spencer kommt es nicht, Baxter und Whalen vertuschen seine Tat. Tagtäglich sind die verhassten Ordnungshüter Zielscheibe willkürlicher Angriffe, deswegen halten sie zusammen. Abends treffen sich die desillusionierten Männer zum einem "Chorabend" im Stadtpark. Dort leeren sie etliche Whisky-Flaschen, treiben mit Frauen ihre Späße und reden über ihre privaten Probleme. Das Trinkgelage endet in einer Katastrophe. Der sturzbetrunkene Sam Lyles findet sich in einem dunklen Lastwagen wieder, in dem seine Klaustrophobie wieder ausbricht. Er läuft Amok und richtet ein Blutbad an. Doch auch er hat nichts zu befürchten, seine Kollegen halten dicht...
(www.ofdb.de)

Bild::Die Chorknaben

Drama, 120 Minuten, freigegeben ab 18 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

17.01.1985
20:00 Uhr
16.01.1985
20:00 Uhr
15.01.1985
20:00 Uhr
13.01.1985
17:00 Uhr
12.01.1985
22:15 Uhr
11.01.1985
22:15 Uhr