AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Ein Mann für gewisse Stunden

Julian Kay ist ein perfekter Gentleman mit besten Umgangsformen, gewandt und in vielen Sprachen zu Hause und - er ist der Liebling der Frauen. Meist älteren Damen der Upper Class, die bei ihm das suchen, was sie bei ihren karrieresüchtigen Geschäftsmännern nicht finden, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, natürlich gegen angemessenes Salär. Auch Michelle lernt er so kennen, doch äußerst geschäftsschädigend scheint sich langsam eine Liebesbeziehung zu entwickeln. Aus diesem exklusiv vergnüglichen Lebensstil wird Julian mit einem Mal unsanft herausgerissen. Er wird in einen peinlichen Sexualmord verwickelt und nun zeigt es sich, dass seine Kundschaft ihn zwar braucht, aber keinesfalls gewillt wäre, ihm zu helfen, wenn auch nur ein kleines Opfer damit verbunden ist. Das Ansehen ist mehr wert als Julian, man lässt ihn fallen. Nur Michelle, die ihn liebt, will ihm helfen, aber ist er fähig ihre Liebe anzunehmen...?
(www.ofdb.de)

Bild::Ein Mann für gewisse Stunden

Krimi, 117 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

09.05.1985
20:00 Uhr
08.05.1985
20:00 Uhr
07.05.1985
20:00 Uhr
04.05.1985
22:15 Uhr
03.05.1985
22:15 Uhr