AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Fröhliche Ostern

Stephane Margelle ist lang verheiratet und seine Hemmschwelle in punkto Betrug ist ziemlich heruntergekommen. Als eines Abends seine Frau abwesend ist, gabelt er die schnuckelige Anhalterin Julie auf, die den Ehemann sofort in Flammen versetzt. Stephane lässt nichts unversucht, in Julies Bett zu landen, doch bevor es dazu kommt, steht seine Frau Sophie wieder in der Tür und Stephane, in Erklärungsnotstand, macht Julie zu seiner Nichte. Sophie durchschaut die Lüge, spielt aber aus reiner Bosheit einfach mit. Auch Julie bleibt in ihrer Rolle, nur Stephane baut ein immer größeres und immer umfänglicheres Lügengebilde auf, denn Sophie will Julie gar nicht mehr gehen lassen. Langsam aber sicher steigt die Affäre Stephane über den Kopf...
(www.ofdb.de)

Bild::Fröhliche Ostern

Komödie, 98 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

10.06.1985
20:00 Uhr
09.06.1985
20:00 Uhr
09.06.1985
14:00 Uhr
07.06.1985
20:00 Uhr