AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Glitzernder Asphalt

Der ehrgeizige Journalist Jonathan Fisher soll eine heiße Geschichte über einen berüchtigten Zuhälter aus der Unterwelt schreiben. Weil er die Story nicht recherchieren kann, erfindet er sie. Das Produkt aus Phantasie und Kombinationsvermögen macht ihn mit einem Schlag berühmt - und bringt ihn in die Zwickmühle zwischen Justiz und Verbrechen. Denn sein Bericht ist so glaubhaft, daß beide Seiten seine Informationen haben wollen. Von der Justiz verfolgt, von der Unterwelt bedroht, steht er nun ganz allein zwischen den Fronten und findet sich selbst auf dem heißesten Pflaster der Welt wieder. Jetzt ist er mitten in dem Milieu, in das er vorher nie reinkam, aber der Preis dafür ist hoch...
(www.ofdb.de)

Bild::Glitzernder Asphalt

Thriller, 97 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

30.11.1987
20:00 Uhr
29.11.1987
17:00 Uhr
28.11.1987
22:15 Uhr
27.11.1987
22:15 Uhr
26.11.1987
20:00 Uhr