AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Die Royal Tenenbaums

Dies ist die Geschichte der Familie Tenenbaum --Royal, der Vater, Etheline, die Mutter und ihre drei Kinder Chas, Richie und Margot --letztere ist nur ein halbes Kind, sie wurde im Alter von zwei Jahren adoptiert.
Nachdem alle drei im Sprech-- und denkfähigen Alter waren, trennten sich Royal und Etheline. Chas entdeckte dann seine Begeisterung für den Immobilienhandel, bevor er seinen Stimmbruch hatte. Sein Verständnis für die Gesetzmäßigkeiten des internationalen Finanzmarktes war außerordentlich.

Margot war eine gefeierte Autorin und gewann ihre ersten Preise, noch bevor sie ins Gymnasium kam. Richie zeigte schon im Kindesalter ein ungewöhnliches Talent für Tennis. Später gewann er die amerikanischen Meisterschaften dreimal in Folge.

Aber alle Brillanz, alles Genie der Kinder scheint in den nächsten zwanzig Jahren in einer Ansammlung von Niederlagen und Unglück beinahe verloren und als alle drei Kinder wieder ins Haus von Mama Etheline zurückkehren, setzt nun Royal Tenenbaum alles daran, seine Kinder für sich zurückzugewinnen --obwohl er eigentlich doch nichts mehr liebt, als seine Martinis --und natürlich Etheline, die jedoch im Begriff ist, ihren Anlageberater zu ehelichen...

Bild::Die Royal Tenenbaums

100 Minuten, Freigegeben ab 12

Filmdetails

Spielzeiten

29.04.2002
20:00 Uhr
28.04.2002
20:00 Uhr
27.04.2002
20:00 Uhr
26.04.2002
20:00 Uhr
25.04.2002
20:00 Uhr