AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Always - Der Feuerengel von Montana

Brandbekämpfung aus der Luft - das ist die Kunst, die Pete Sandich wie kein Zweiter beherrscht, immer im Team mit seinem Kumpel und Kollegen Al Yackey. Doch das geht auf Kosten der täglichen Angst um sein Leben, die seine Freundin Dorinda Durstan in der Kontrollstation erleiden muss.
Während eines großen Waldbrandes kann Pete seinen Freund mit einem waghalsigen Manöver retten, doch seine Maschine explodiert dabei mit ihm darin.
Pete erwacht wieder - und befindet sich in einem lichten Garten in der Gesellschaft der der weisen Hap, die ihm erklärt, dass er im Jenseits angekommen ist und seine neue Aufgabe es ist, als Schutzengel über seine Kollegen zu wachen.
Von nun an ist Pete unsichtbar dabei, als Al die Fliegerschule übernimmt und Dorinda sich selbst hinter den Steuerknüppel setzt. Er selbst muss sich um den Anfänger Ted Baker kümmern, der nach und nach ein romantisches Interesse für Dorina entwickelt...
(www.ofdb.de)

Bild::Always - Der Feuerengel von Montana

Romanze, 122 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

04.06.1990
20:00 Uhr
04.06.1990
14:00 Uhr
03.06.1990
20:00 Uhr
03.06.1990
14:00 Uhr
02.06.1990
20:00 Uhr
01.06.1990
20:00 Uhr
31.05.1990
20:00 Uhr