AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Edward mit den Scherenhänden

In einem verwunschenen, abgelegenen Haus konstruiert ein alter Erfinder einen Menschen. Doch da seine Hände noch nicht fertig sind, baut er ihm erst einmal einige Schere an die Armstümpfe. Er nennt sein Geschöpf Edward, doch bevor er das Werk vollenden kann, stirbt er an einem Herzinfarkt. Edward bleibt allein zurück, bis ihn die lokale Avonberaterin mit zu sich und ihrer Familie in ihr Vorstadtheim nimmt. Kim verliebt sich in ihn und es scheint so, daß alle Edward mögen, als entdeckt wird, wie er mit seinen Scheren Haare und Hecken schneiden kann. Doch schon ziehen dunkle Wolken am Horizont heran...
(www.ofdb.de)

Bild::Edward mit den Scherenhänden

Fantasyfilm, 106 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

01.12.1991
15:00 Uhr
24.11.1991
15:00 Uhr