AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

Seit vielen Jahren ist Onkel Dagobert auf der Suche nach dem Schatz von Collie Baba. Schließlich ist er auf einer heißen Spur und bricht mitsamt seinen Neffen und dem Piloten Quax in die Wüste auf. Doch der böse Zauberer Merlock, der hinter der Lampe von Collie Baba her ist, befindet sich bereits in der Nähe.
Das einzige, was Dagobert retten und nach Entenhausen mitnehmen kann, ist die alte Öllampe, in der der Flaschengeist Genie lebt.
Während Tick, Trick und Track um das Geheimnis von Genie wissen, lassen sie Onkel Dagobert in dem Glauben, er wäre ein ganz normaler Junge.
Und der Zauberer Merlock hat seine Jagd nach der Lampe noch lange nicht aufgegeben...
(www.ofdb.de)

Bild::DuckTales: Der Film - Jäger der verlorenen Lampe

Animationsfilm, 70 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

02.02.1992
15:00 Uhr
26.01.1992
15:00 Uhr