AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Joe Hallenbeck ist ein ausgebrannter Privatdetektiv. Seinen alten Job als Bodyguard hat er verloren, seine Ehe droht zu zerbrechen und seine Tochter hasst ihn. Als sein bester Freund ihn mit einem Überwachungsjob betraut, wird dieser kurz darauf ermordet. Joe springt trotzdem ein und kommt in das Umfeld der Footballszene. Zusammen mit dem ehemaligen Spieler Jimmy Dix ermittelt er gegen den Besitzer der L.A. Stallions. Dieser plant durch die Legalisierung von Glücksspiel die Motivation seiner Spieler zu erhöhen, doch als sich einer der zuständigen Senatoren querstellt, soll er ermordet werden. Nur das unfreiwillige Team Hallenbeck/Dix steh den düsteren Plänen noch im Weg...
(www.ofdb.de)

Bild::Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben

Actionkomödie, 105 Minuten, freigegeben ab 18 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

25.05.1992
20:00 Uhr
24.05.1992
20:00 Uhr
23.05.1992
20:00 Uhr
22.05.1992
20:00 Uhr
21.05.1992
20:00 Uhr