AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans Anfang der 1950er: Der 21-jährige Jurastudent Martin Loader arbeitet bei dem Radiosender WXBU. Eines Tages wird der geniale Geschichtenschreiber Pedro Carmichael, welcher seinen vorherigen Arbeitsplatz aus kuriosen Gründen verlassen musste, als Radioschreiber eingestellt. Zeitgleich reist Martins Tante Julia aus New York an. Sie ist zweimal geschieden und wieder auf der Suche nach einem Mann. Nach kurzer Zeit verliebt sich Martin in seine 15 Jahre ältere Tante. Doch diese erwidert seine Annäherungsversuche nicht. Als Carmichael von Martins Problem erfährt, nimmt er sich der beiden an. Während er seinem Kollegen hilft, Julia näherzukommen, bringt er beide in allerhand unangenehme Situationen, um die Geschichte für seine Radioserie auszuschlachten. Jedoch soll diese Serie noch weitaus gravierendere Folgen nach sich ziehen...
(www.ofdb.de)

Bild::Julia und ihre Liebhaber

Komödie, 115 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

30.08.1992
17:30 Uhr
29.08.1992
22:15 Uhr
28.08.1992
22:15 Uhr
23.08.1992
17:30 Uhr
22.08.1992
22:15 Uhr
21.08.1992
22:15 Uhr