AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Friedhof der Kuscheltiere 2

Nachdem seine Mutter Renee bei einem Unfall ums Leben kam, zieht der junge Jeff mit seinem Vater Chase in das kleine Städtchen Ludlow. Sein Vater beginnt, eine Tierarztpraxis aufzubauen, während Jeff in der Schule kaum Freunde findet. Nur Drew steht zu ihm und erzählt ihm eine Legende von einem alten Indianerfriedhof. Dieser Legende nach sollen die Toten, nachdem sie dort begraben wurden, wieder auferstehen. Als sein Hund von seinem Stiefvater Gus erschossen wird, begibt er sich zusammen mit Jeff zu diesem Ort und begräbt das tote Tier. Und die Legende wird wahr: der Hund steht nachts wieder vor der Haustür. Doch etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen - nach seiner Rückkehr ist er ungeheuer aggressiv. Als der Hund am Halloweenabend Gus anfällt und der Mann daraufhin ebenfalls tot ist, fassen die Jungs einen fatalen Entschluss...
(www.ofdb.de)

Bild::Friedhof der Kuscheltiere 2

Horrorfilm, 96 Minuten, freigegeben ab 18 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

24.01.1993
17:30 Uhr
23.01.1993
22:15 Uhr
22.01.1993
22:15 Uhr
17.01.1993
17:30 Uhr
16.01.1993
22:15 Uhr
15.01.1993
22:15 Uhr