AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Animal - Das Tier im Manne

Marvin wäre so gerne ein Cop geworden. Aber ist zu klein, zu dick. Und ein bisschen unterbelichtet ist er auch.
Das Blatt wendet sich, als er bei einem Autounfall schwer verletzt wird und ein etwas unorthodox arbeitender Wissenschaftler ihm heimlich die Organe von Tieren einpflanzt, um den Mann wieder hinzukriegen. Seine neuen Teile schenken Marvin bisher nicht gekannte Energie und so dauert es nicht lange, bis seine neue Stärke ihm den Ruf eines Super-Cops einbringt.

Als Held läuft für Marvin vieles leichter. Bis seine tierischen Instinkte langsam die Kontrolle über ihn übernehmen. Das ist schon lästig.

Aber besonders lästig werden die Instinkte, als er Rianna kennenlernt...

Bild::Animal - Das Tier im Manne

84 Minuten, Freigegeben ab 6

Filmdetails

Spielzeiten

18.11.2001
17:30 Uhr
17.11.2001
17:30 Uhr
11.11.2001
17:30 Uhr
10.11.2001
17:30 Uhr