AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Bad Boys - Harte Jungs

Durch einen spektakulären, minutiös geplanten Coup erbeuten der Gangsterboss Fouchet und seine Crew konfisziertes Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus der Asservatenkammer der Polizei vom Miami. Die Partner Mike Lowrey und Marcus Burnett werden mit der Aufklärung des Falles betreut, doch es bleiben ihnen nur 72 Stunden, ehe man dem Miami Police Department den Fall entzieht.
Max Logan, eine Freundin des ungebundenen Playboys Mike und von Beruf Callgirl, und ihre Mitbewohnerin Julie Mott werden zu einer Privatparty eingeladen, die von einem Komplizen Fouchets gegeben wird, der dabei auch das erbeutete Heroin zur Schau stellt. Doch Fouchet und seine Leute rücken an und erschießen sowohl den unvorsichtigen Ex-Kollegen als auch Max, lediglich Julie entkommt und wird von Marcus aufgelesen, den sie allerdings für Mike enthält. Um die verstörte Zeugin nicht zu verlieren, müssen der reiche Single und der gestresste Familienvater die Rollen tauschen, während sie nach den Gangstern jagen, was bald zu Komplikationen führt...
(www.ofdb.de)

Bild::Bad Boys - Harte Jungs

Actionkomödie, 114 Minuten, freigegeben ab 18 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

12.08.1995
22:15 Uhr
11.08.1995
22:15 Uhr
05.08.1995
22:15 Uhr
04.08.1995
22:15 Uhr