AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Batman Forever

Da zwei Feinde besser als einer sind, bekämpft auch in Batmans drittem Abenteuer ein Schurkenduo unseren Helden: der Ex-Staatsanwalt Harvey Dent, der mit der Entstellung seiner einen Gesichtshälfte auch gleich noch wahnsinnig wurde und nun stets vor einer Entscheidung seine Spezialmünze wirft/befragt, und der schüchterne Wissenschaftler Edward Nygma, der als Riddler mittels raffinierter und tödlicher Rätsel und seiner ausgeklügelten Erfindungen seine Demütigungen bekämpft.
Bruce Wayne indes verliebt sich erneut, diesmal in die Psychiaterin Dr.Chase Meridian, und erhält im Verlauf des Films endlich seinen Kampfgefährten Robin alias Dick Grayson, den einzigen Überlebenden einer Artistenfamilie...
(www.ofdb.de)

Bild::Batman Forever

Fantasy, 121 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

18.09.1995
20:00 Uhr
17.09.1995
20:00 Uhr
17.09.1995
17:30 Uhr
16.09.1995
20:00 Uhr
15.09.1995
20:00 Uhr
14.09.1995
20:00 Uhr