AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Forget Paris

Eine Gruppe von Freunden erzählt sich in einem Restaurant die Geschichte eines befreundeten Ehepaars: Mickey Gordon ist Basketballreferee und lernt, als er in Frankreich seinen toten Vater beerdigen muß, die Fluggesellschaftsangestellte Ellen kennen. Sie verleben eine herrliche Zeit in Paris, bis Mickey in die USA zurück muß. Doch die Liebe vergeht nicht und Ellen folgt ihm, gibt ihren Job auf und sie heiraten. Doch damit ist das Happy End noch lange nicht gesichert, denn während Ellen für die Ehe auf einen guten Job und Ansehen verzichtet, kann Mickey nicht ohne Basketball sein. Die Beziehung bekommt Risse, die man zunächst mit einer Schwangerschaft kitten will, was gar nicht so einfach ist...
(www.ofdb.de)

Bild::Forget Paris

Komödie, 97 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

30.10.1995
20:00 Uhr
29.10.1995
20:00 Uhr
28.10.1995
20:00 Uhr
27.10.1995
20:00 Uhr
26.10.1995
20:00 Uhr