AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Unbreakable - Unzerbrechlich

Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann überlebt. Unverletzt. Kein Kratzer, keine Beule, keine Schramme.
Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Ist er womöglich gar der unüberwindbare Held, für den ihn sein Sohn Joseph hält?

David Dunn hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Ein Mann, der an Osteogenesis Imperfecta leidet --Glasknochen. Bislang zählt seine Krankengeschichte 54 Knochenbrüche.

Elijah hatte viel Zeit zum Lesen, während er in diversen Krankenhäusern seine Brüche kurieren ließ. Meistens waren es Comics, Geschichten von Helden und Schurken, jenen klassischen Kämpfen zwischen Gut und Böse, Kraft und Schwäche. Heute besitzt er eine Galerie, die hochwertige Originalzeichnungen klassischer Comics verkauft.

Elijah ist überzeugt, dass, wenn es einen wie ihn gibt, dann müsse es auch das Gegenteil geben: Einen Menschen, der unzerbrechlich ist.

Elijah ist überzeugt, diesen Menschen in David Dunn gefunden zu haben...

Bild::Unbreakable - Unzerbrechlich

Fantasy, 107 Minuten, freigegeben ab 16 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

12.02.2001
20:00 Uhr
11.02.2001
20:00 Uhr
10.02.2001
20:00 Uhr
09.02.2001
20:00 Uhr
08.02.2001
20:00 Uhr