AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Big Daddy

Jeder kennt sie, die Väter, die eigentlich keine Kinder wollen, auch wenn sie kinderlieb sind. Sie scheuen die Verantwortung. So einer ist Sonny Koufax. Seine Freundin hat ihn verlassen und sein Kumpel, mit dem er lange die Wohnung teilte, hat geheiratet. Zur Zeit ist er nach China gereist. Jetzt kann Sonny machen was er will, aufstehen, wann er will, endlos Sportprogramme glotzen, er ist niemandem verantwortlich. Denkt er. Da wird plötzlich ein fünfjähriger Junge bei ihm abgegeben, der seinen Vater sucht. Der aber ist in China, über alle Berge sozusagen. Der Junge rührt an Sonnys Herz, er entschliesst, sich ihn zu sich zu nehmen. Vielleicht wird er damit ja auch seiner Freundin imponieren! Das Zusammenleben mit dem Jungen wird aber mehr als verzwickt. Stoff für eine herzerfrischende, freche und originelle Komödie. Ein Familienfilm.

Bild::Big Daddy

Komödie, 93 Minuten, freigegeben ohne Altersbeschränkung

Filmdetails

Spielzeiten

10.01.2000
20:00 Uhr
09.01.2000
20:00 Uhr
09.01.2000
17:30 Uhr
08.01.2000
20:00 Uhr
07.01.2000
20:00 Uhr
06.01.2000
20:00 Uhr