AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Agent Null Null Nix

Plötzlich steht Chaot Wallace in London vor der Tür seines Bruders James. Das kann Geschäftsmann James überhaupt nicht gebrauchen, denn gerade heute abend erwartet er sehr wichtigen Besuch und Wallace würde nur alles versauen. Aus diesem Grunde bucht James für Wallace einen Abend im „Theater des Lebens“, ein interaktives Theaterstück auf der Strasse, in welchem James die Hauptrolle spielt. Wo es beginnen wird, soll er mittels einen Telefongespräches in einer Telefonzelle mitbekommen. Allerdings ist das Gespräch, welches ihn dort erwartet, kein fingiertes einer Schauspielertruppe, sondern echt. Er erhält einen Anruf einer terroristischen Untergrundorganisation und bewegt sich fortan in ihren Kreisen mit einer Selbstsicherheit, wie sie die Gangster bislang noch nicht zu sehen bekommen haben, immerhin wähnt er sich ja in einem Theaterstück....
(www.ofdb.de)

Bild::Agent Null Null Nix

Komödie, 93 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

19.07.1998
17:30 Uhr
13.07.1998
20:00 Uhr
12.07.1998
20:00 Uhr
12.07.1998
17:30 Uhr
11.07.1998
20:00 Uhr
10.07.1998
20:00 Uhr
09.07.1998
20:00 Uhr