AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Inspektor Gadget

Der eiskalte Gangster Sanford Scolex tötet den Erfinder Professor Bradford und bemächtigt sich dessen genialer Erfindung. Als der schüchterne Sicherheitsbeamte John Brown die Verfolgung aufnimmt, endet dies in einem bösen Unfall. Und als John im Krankenhaus wieder zu sich kommt, ist er nicht mehr derselbe. Brenda, Professor Bradfords hübsche Tochter, hat dafür gesorgt, dass aus dem tollpatschigen John der erste Robopolizist der Welt wird. Sein Name: Inspektor Gadget. Anfänglich hat Gadget so seine liebe Not mit den elektronischen und mechanischen Gimmicks, die ihm implantiert wurden. Doch dann wird er zu dem, was er schon immer sein wollte: zu einem echt coolen Polizisten, der es sich vorgenommen hat, dem fiesen Sanford endgültig das Handwerk zu legen ...

Bild::Inspektor Gadget

Komödie, 77 Minuten, freigegeben ab 6 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

19.12.1999
17:30 Uhr