AKTUELL IM KINTOPP:

Filmübersicht

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Er ist eigentlich ein Spieler und Goldsucher auf der Durchreise, doch irgendwie schafft es der Bürgemeister des kleinen Städtchens ihn - wenn auch nur vorrübergehend - dazu zu überreden, den Posten des Sheriffs zu übernehmen. Gleich zu Anfang tauchen auch schon die ersten Probleme auf. Es gibt da zum Beispiel ein wunderschönes neues Gefängnis, das noch keine Gitter hat. Aber auch die Bürger nehmen's oft nicht so genau wenn sie hin und wieder jemanden erschießen. Also ernennt er kurzerhand, zum Erstaunen aller, den Dorftrottel Jack zum Hilfssheriff. Er schafft es jedesmal die ungewöhnlichen Umstände mit noch ungewöhnlicheren Methoden zu meistern...
(www.ofdb.de)

Bild::Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe

Western, 92 Minuten, freigegeben ab 12 Jahren

Filmdetails

Spielzeiten

18.10.2015
17:30 Uhr